SKULL Bogensport Zentrum Bodensee
SKULL     Bogensport         Zentrum             Bodensee

Hier haben Sie die Möglichkeit,

sich in das Online-Gästebuch einzutragen.

 

Ich freue mich über Ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

 

Engelbert Breier

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janet Goldschmidt (Dienstag, 08. Dezember 2015 12:21)

    Vielen Dank für den schönen Tag und die tolle und geduldige Betreuung. Meinen Leuten hat es sehr gut gefallen und wir kommen bald wieder:-)

  • Karlheinz Ellensohn (Sonntag, 22. November 2015 15:24)

    Hallo an alle Bogensportfreunde,
    Nach langer Pause hab ich wieder mit dem 3D schiessen begonnen. Compounbögen verkaufen ja viele, aber auskennen..... Na gute Nacht! Zum Glück bin ich auf die Homepage von Engelbert Breier Scull
    Bogensport geraten. Die 150 km Anfahrt hat sich mehr als gelohnt!! Top Beratung vom Fachmann der auch selber ein klasse Schütze ist, probieren was in Frage kommt, direkt einschießen mit allem drum
    und dran. Klasse, so stellt man sich ein Fachgeschäft vor!! Auf diesem Weg noch einmal besten Dank an dich Engelbert. Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Start im neuen Geschäft und freu mich
    schon auf meinen nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Vorarlberg!
    Charly

  • Henri Valotta (Sonntag, 01. März 2015 20:02)

    Hallo!!

    Ist ja alles richtig schick auf der Page! Alles Gute zur Eröffnung! Habe sie leider verpasst, aber ich schau demnächst mal rein!
    Grüßle, Henri

  • Rainer KRafft (Samstag, 20. September 2014 18:31)

    hallo Engelbert,
    die Seite habt Ihr ja richtig schön gestaltet.
    Viel Freude mit dem Geschäft

    Rainer

  • Kuba (Freitag, 19. September 2014 20:28)

    Hi hi!
    Super Laden auf dem wunderschönen Heiligenberg. Ungezwungene Beratung und die Möglichkeit vor Ort alles zu testen. Durch die spontane Idee einen Bogenkurs zu machen habe ich ein neues Hobby gefunden
    und einige sehr nette Leute kennengelernt die genauso "gestört" sind wie ich :)
    Spezielles Grüssle an Sabrina,Stefan und Engel^^

    Bis denne!

  • Stefan (Sonntag, 14. September 2014 18:33)

    Hi Leute
    Waren jetzt schon des Öfteren im Laden und im Parcour.
    Der Laden ist absolut spitze. Sehr nette und gute Betreuung,- Beratung in Sachen Bögen und Messer!

    Der Parcour ist wie mein Vorredner schon sagte nichts für Weicheier!
    Wer gepflasterte Wege sucht ist hier falsch. Natur pur anspruchsvolles Gelände und schöne Schüsse.
    Für mich und meine Partnerin der perfekte Platz um sich auszutoben ;-P
    Werden auch in Zukunft gerne den Laden u. Parcour besuchen.
    Ls Stefan u. Sabrina

  • Andreas Nufer (Freitag, 12. September 2014 09:03)

    Hallo Zusammen Waren Gestern auf dem Parcour von Black Bow muß sagen einfach nur Hammer, allerdings nichts für Weicheier und Hinflieger. Wer wissen möchte wo Er /Sie steht kommt um diesen Parcours
    nicht herumFaire preise super Tiere Sehr nette Betreung. Note mit Stern !!!

Adresse:

Gewerbegebiet Nord 4

Heiligenbreite 22

88662 Überlingen

Inh. Engelbert Breier

Tel.: 0151 - 269 10 286

oder

WhatsApp

E-Mail: 

info@skull-bogensport.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Öffnungszeiten Fachgeschäft:

Di-Fr.:  9:00 - 12:00 Uhr

            14:00 - 18:00 Uhr

Sa.:        9:00 - 13:00 Uhr

Mo.: Ruhetag

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2014-2018 © SKULL Bogensport Zentrum Bodensee - Engelbert Breier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt